Herzliche Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung!

Unsere Auszubildenden haben erfolgreich die Lehrabschlussprüfung bestanden! BRAVO JUNG'S!

Herr Jürg Widerin, Geschäftsführer Steger AG gratuliert Reto Eisenegger zum erfolgreichen Lehrabschluss. (Bild) Auch in diesem Jahr haben wieder 4 Auszubildende erfolgreich die LAP bestanden. Die Geschäftsleitung sowie das gesamte Steger AG Team gratuliert den Lernenden herzlich zum Erfolg. Reto Eisenegger, Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ mit der Gesamtnote von 5.3 (BMS 5.0) mit Diplom und zweit Bester des Kantons Thurgau Fabio Arnegger Sanitärinstallateur EFZ Fabiano Perrini, Sanitärinstallateur EFZ Nemanja Blagojevic, Heizungsinstallateur EFZ zur Note 5.1 im praktisch Arbeiten. Somit darf er an der Schweizermeisterschaft in Bern teilnehmen. Wir wünschen dir schon jetzt viel Erfolg. Wir sind stolz auf euch und wünschen euch für die berufliche und private Zukunft alles Gute, viel Freude und weiterhin viel Erfolg! Auch nächsten Sommer 2019 haben wir wieder verschiedene offene Lehrstellen zu besetzen. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf motivierte Auszubildende.

27. Juli 2018

Brauchen Sie Beratung im Bereich Gebäudetechnik? Kontaktieren Sie uns!

Haustechnik und Qualität – alles unter einem Dach!